Salomonstift Leipzig im Rahmen der „FIABCI Prix d´Excellence Official Selection 2017“ als eine der besten Projektentwicklungen Deutschlands ausgezeichnet

Die Gewinner des diesjährigen FIABCI Prix d´Excellence Germany stehen fest: Gold holten das AXIS in Frankfurt am Main in der Kategorie Wohnen und der Puhlmannhof in Berlin in der Kategorie Gewerbe. Neben den Preisträgern wurden die besten Projektentwicklungen Deutschlands in einer „FIABCI Prix d´Excellence Official Selection 2017“ ausgezeichnet – darunter auch der Salomonstift Leipzig.

©BFW

Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 17. November im Berliner Hotel Adlon sagte Angela Thamm: „Für uns war der Salomonstift das erste Bauprojekt in Leipzig. Unsere Erfahrungen sind so gut, dass wir in der Stadt zügig expandieren. Aktuell befindet sich das 2. Projekt in Fertigstellung, 4 weitere Projekte sind in Planung und Bau, weitere 4 Projekte werden derzeit vorbereitet. Dass der Salomonstift als unser Leipziger Referenzprojekt zu den besten Projektentwicklungen Deutschlands zählt, ist mir eine ganz besondere Freude.“

©BFW