Salomonstift Leipzig mit Hoffest verabschiedet

Mit einem Hoffest verabschiedeten wir uns im Sommer 2016 von einem unserer umfangreichsten und anspruchsvollsten Projekte – der Sanierung des in der Denkmalliste der Stadt Leipzig eingetragenen Gebäudekomplexes „Salomonstift“.

Bei schönem Wetter, viel Musik und Köstlichkeiten kamen Mieter, Anleger und das gesamte Bauteam zusammen, um die Fertigstellung des Salomonstift gebührend zu feiern.
Vorträge zum Immobilienmarkt in Leipzig sowie Führungen im Gebäudekomplex für die Interessierten rundeten das Programm ab.

Wie in jedem unserer Projekte sanierten und modernisierten wir hier mit Sorgfalt und unter Wahrung aller denkmalpflegerischen Aspekte. Alle Wohnungen sind verkauft, die Bewohner größtenteils eingezogen. „Das Interesse an dieser besonderen Denkmalimmobilie war von Anfang an groß“, sagte Angela Thamm.